Zum Hauptinhalt springen
Kopfleistenbild

News

Focus- Spezial : Rechtsanwalt Martin Ellinger zählt erneut zu den TOP-Anwälten Deutschlands

Rechtsanwalt Martin Ellinger zählt auch in diesem Jahr zu den Top-Anwälten in ganz Deutschland. Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin Focus. Er überzeugte zum wiederholten Mal durch seine hohe Fachkompetenz und Expertise im Fachbereich Verkehrsrecht.

 

Rechtsanwalt Ellinger über die Auszeichnung:

 

„Bereits zum wiederholten Male wurde ich in der Ausgabe September 2018 des Focus-Spezial als „Top-Anwalt“ ausgezeichnet. Es ist eine große Ehre, denn es beweist, dass die hohe Qualität unserer Kanzlei nicht nur von unseren Mandanten, sondern auch von den Kollegen, die sicherlich die kritischsten Juroren sind, anerkannt wird. Zugleich aber bestärkt mich diese Auszeichnung, auch in der Zukunft meine Fachkompetenz durch entsprechende Fortbildungen zu zementieren und mein ganzes Wissen einzusetzen, um meinen Mandanten zu ihrem Recht zu verhelfen“.

 

Die Liste der Top-Anwälte basiert auf, die die teilnehmenden Anwälte für Kolleginnen und Kollegen in den sechs Fachgebieten abgegeben haben.  Um die Top-Kanzleien Deutschlands zu ermitteln, befragte Focus über 24.311 Anwälte. Die Auswahl erfolgt über die Häufigkeit der Kollegen-Empfehlungen. Zusätzlich flossen die Empfehlungen der Vorjahresbefragungen ein, um der kontinuierlich hohen Reputation gerecht zu werden. Die Anwälte und Kanzleien, die im deutschlandweiten Focus-Vergleich zu den Führenden des Landes zählen, erhalten die Auszeichnung „Top-Rechtsanwalt 2018“ für ihr jeweiliges Fachgebiet. Insgesamt werden mehr als 650 Rechtsanwälte ausgezeichnet.