Zum Hauptinhalt springen
Kopfleistenbild

News

Rechtsanwalt Martin Ellinger zählt, wie schon in den vergangenen Jahren, zu den Top-Anwälten Deutschlands

Rechtsanwalt Martin Ellinger gehört zu den Top-Anwälten in Deutschland. Das ist das Ergebnis einer Befragung, die das Nachrichtenmagazin Focus durchführen hat lassen. Rechtsanwalt Martin Ellinger ist im Fachbereich Verkehrsrecht ausgezeichnet worden. Die Anwälte, die in der Focus-Anwaltsliste geführt sind, erhalten die Auszeichnung „Top Rechtsanwalt 2019“.

 

Rechtsanwalt Martin Ellinger sagt über die Auszeichnung: „Ich freue mich, dass meine Bemühungen und mein Wissen gerade unter den Kollegen, die ja oft auch auf der Gegenseite gekämpft haben, Anerkennung gefunden haben. Dies bestärkt mich in meiner Überzeugung, dass ein hervorragendes Fachwissen und wohlüberlegte Taktik ein gutes Werkzeug sind, die rechtlichen Interessen meiner Mandantin durchzusetzen“.

 

Die Focus-Anwaltsliste für privat Mandanten, sortiert nach Fachgebieten und Regionen, basiert auf einer Kollegenbefragung. Insgesamt wurden 23.970 Fachanwälte/innen zur Befragung zwischen dem 25. Februar und 29.03.2019 eingeladen. Zusätzlich flossen die Empfehlungen der Vorjahresbefragung ein, um der kontinuierlich hohen Reputation gerecht zu werden. Insgesamt werden mehr als 720 Rechtsanwälte ausgezeichnet.